Zwei Fußgänger werden von Lastwagen totgefahren

0
490

Als am 17. August 2019 zwei Autos gleichzeitig in die Einfahrt zu einer Tankstelle im Ortsteil Pong am Highway 36 fahren wollten, wurden zwei Fußgänger dabei getötet.

Bei dem einen Fahrzeug handelt es sich um einen 10-Rad-Lastwagen der Firma Ladda Transport und Supply Co.,Ltd. aus Rayong, Das zweite Auto, ein Toyota, wurde vorne schwer beschädigt. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht, während die beiden Fußgänger Pakrit Saraisang, 51 und Rachain Pansri, 43, auf der Stelle starben.

Der Fahrer des Lastwagens, Nakrit Jumpathong, 46, gab an, dass er auf dem Weg nach Sriracha war um Waren abzuliefern. Als er in die Tankstelle einbog wurde er von dem Auto links gerammt, der auch gleichzeitig die Fußgänger tötete.

Ein Duell zwischen einem 10-Rad Lastwagen und einem Toyato endet für zwei Fußgänger tödlich.
Ein Duell zwischen einem 10-Rad Lastwagen und einem Toyato endet für zwei Fußgänger tödlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein