Seminar bietet Hilfe für Touristen und Geschäftsleute an

0
570

Am 3. Juli fand im J Trio Hotel zum zweiten Mal ein Seminar zur Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Lösungen von Problemen in Pattaya statt. Prof. Wirat Jeerchatrangkun war der Referent des Beratungsausschusses für dieses Projekt. Es waren etwa 100 Vertreter der Geschäftswelt, von Verbänden, Klubs und Gemeinden eingeladen und konnten ihre Vorschläge einbringen. Er sagte, alle gesellschaftlichen Kräfte müssen zusammenarbeiten, um Zufriedenheit für Bürger, Touristen und Geschäftswelt zu erzielen.

Das Projekt ist angelegt, um kurz- oder langfristige Lösungen für anstehende Probleme zu finden für die Zukunftsfähigkeit der Stadt.

Die meisten Beschwerden während des Seminars betrafen das Kabelwirrwarr auf den Straßen, niedriger Druck bei der Wasserversorgung, rücksichtslose jugendliche Motorradfahrer, mangelhafte Reinigung der Abwasserleitungen und die Müllabfuhr.

issue495-r3Seminar1

Interessiert lauschen die Seminarteilnehmer dem Professor (links).
Interessiert lauschen die Seminarteilnehmer dem Professor (Oben).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein