Thailand wird wahrscheinlich “Emergency Decree” (Ansteckende Krankheiten) nach September wegfallen lassen

0
531
General Nattaphon sagte, dass das Notfall-Degree wahrscheinlich nach September wegfallen wird, da die neue Version des Gesetzes gegen ansteckende Krankheiten wirkungsvoller ist.

Der Generalsekretär des National Security Council (NSC), General Nattaphon Narkphanit, sagte, dass das neue Gesetz gegen ansteckende Krankheiten wirkungsvoller sei als das Notfall Degree.

Er sagte, der private Sektor co-operiert und die Menschen verstehen die Situation. Es wird sicher viele geben, die den Protokollen nicht folgen wollen, aber insgesamt sei es akzeptabel.

Er fügte hinzu, soweit das Notfall Degree wegfällt, wird auch die CCSA ihre Mission beenden oder on eine andere Administration übergehen. Es wird aber abhängen von der Entscheidung und Bekanntgabe durch das Gesundheitsministeruim. (NNT)











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein