Bezirkschef von Banglamung überprüft Verkehrssituation auf der Beach Road

0
519

Unter Leitung des Bezirkschef von Banglamung, Sakchai Taengho, und Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh machte sich am 9. Januar 2014 eine Expertengruppe ein Bild von der Verkehrssituation auf der Beach Road. Am 8. Januar hatte der Gouverneur von Chonburi und zuständige Behörden in Banglamung und Pattaya angekündigt, die Parkvorschriften auf der Straße, speziell an den vorgesehenen 17 Bushaltestellen rigoros durchzusetzen. Sicherheitsbedienstete aus Banglamung, freiwillige Polizisten und Stadtbedienstete waren an jeder Bushaltestelle stationiert, um die Umsetzung des Vorhabens zu überprüfen.

508-n2Bezirkschef

Die Untersuchungen zeigten, dass sich an den meisten Haltestellen die Verkehrsteilnehmer an die Parkverbote in den gekennzeichneten Zonen hielten. Daher war der Verkehr ziemlich flüssig.

Aber es gab immer noch einige Parksünder. Die Verkehrspolizei blockierte die Reifen von Autos und Motorräder wurden auf den örtlichen Sammelplatz gebracht, die Eigentümer erhielten Strafanzeigen.

Der Bezirkschef sagte: „Wir werden die Situation in den nächsten drei Monaten im Auge behalten, bis sich alle Verkehrsteilnehmer an die Vorschriften halten. Ich glaube, dies wird das Verkehrsproblem langfristig lösen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein