PattayaBlatt logo

Mövenpick White Sand Beach Pattaya benennt zwei Mitglieder der Geschäftsleitung

Eigenbericht. Mövenpick Hotels & Resorts – seit 40 Jahren für Spitzenqualität bekannt – hat zwei führende Mitglieder der Geschäftsleitung für das gehobene Strandhotel in Pattaya benannt, welches im dritten Quartal 2014 eröffnet werden soll.

Alexander Häusler wird das Anwesen als Generalmanager leiten, und Takako Tomizawa wird in ihrer Position als Verkaufs- und Marketingdirektorin für die wirtschaftliche Entwicklung zuständig sein.

Alexander Häusler

Alexander Häusler

The Mövenpick White Sand Beach Pattaya ist ein einmaliges Resort direkt am Strand und hat 264 Hotelzimmer, 205 Residenzen und 34 Villen mit Swimmingpool. Es liegt an einem makellosen Streifen des Strandes, nahe am Ocean Marina Yacht Club. Nach der Eröffnung bietet der Komplex den ganzen Tag Speise- und Spezialitätenrestaurants, ein Piano- und Karaoke-Foyer, eine Bar am Swimmingpool, ein Wellness-Center, einen Kinderklub sowie umfassende Bankett- und Konferenzeinrichtungen.

Alexander Häusler ist gebürtiger Österreicher und hat viele Jahre in Asien gearbeitet. Er hatte Spitzenpositionen inne, als er bei Regal Hotels International in Hongkong angestellt war als auch bei Starwood Hotels & Resorts in Bangkok und Chiang Mai. In Pattaya selbst war er fünf Jahre lang Generalmanager des Royal Cliff Beach Resort. Häusler hat auch für andere internationale Hotelmanagementfirmen in Zypern, Schanghai, Dschidda und Wien gearbeitet.

Takako Tomizawa ist eine bewährte Reisezielspezialistin mit über 18-jähriger Berufserfahrung in Thailand. Die Japanerin kennt bereits die Firma, da sie zuvor für Mövenpick Hotels & Resorts in verschiedenen Teams mitgearbeitet hat und Anwesen in Samui und Chiang Mai vertrat. Zu ihren früheren Arbeitgebern zählen Inter Continental Hotel Group in Bangkok und Pattaya sowie Starwood’s Luxury Collection in Phuket. Bevor sie zu Mövenpick Hotels & Resorts kam, war sie die Gebietsdirektorin in Südostasien für Verkauf und Marketing von Holiday Inn Express.