Bestimmung eines neuen Ministerpräsidenten soll am 21. August erfolgen

0
394

20. August 2014 – Am gestrigen Dienstag haben Angestellte des Sekretariats des Repräsentantenhauses und des Senats dem Präsidenten der Nationalen Gesetzgebenden Versammlung (NLA) Pornpetch Wichitcholchai einen Höflichkeitsbesuch abgestattet und ihm dabei zu seiner Ernennung durch Seine Majestät dem König als Präsident der NLA gratuliert.

Im Anschluss daran hat der Präsident in einem Interview für die Presse angekündigt, dass auf der der nächsten Sitzung des NLA am Donnerstag, den 21. August die Wahl eines neuen Ministerpräsidenten auf der Tagesordnung stehen wird. Auch wenn die Ausarbeitung der neuen Vorschriften für die Sitzungen der NLA Treffen noch nicht abgeschlossen sind, erwartet er, dass der Auswahlprozess ohne Probleme durchgeführt werden kann.

Darüber hinaus werden die Mitglieder der NLA auch wichtige Gesetzesentwürfe behandeln. Die Führungsspitze der NLA wird am heutigen Mittwoch entscheiden, welche Gesetze zur Diskussion gebracht werden sollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein