PattayaBlatt logo

Feuer in Bangkok Pub tötet Kunden im benachbarten Fitnessclub

Ein Feuerausbruch um die Mittagzeit im Tawandang Sad Saeng Duen Pub an der Susawat Road in Bangkok tötete am 24. Mai 2016 einen Kunden des benachbarten PJ Healthy and Relax Fitness Clubs. Der Mann starb an einer Rauchvergiftung, drei andere wurden mit denselben Symptomen ins Krankenhaus verbracht.

Die Menschen in dem Gebäude rannten voll Panik auf die Straße, da die Flammen rasend schnell un sich griffen und Gefahr bestand, auch die Räumlichkeiten des Kinos zu entfachen.

Die schnell eingetroffene Feuerwehr brauchte mehr als eine Stunde, um dem Feuer Herr zu werden. Die Polizei geht nun der Ursache des Feuerausbruchs nach.

t1Feuer