Schäden in Höhe von 30 Millionen Baht durch die Autobombe in Betong

0
369

28. Juli 2014 – Die Provinz Yala hat mitgeteilt, dass die gesamten Schäden, die durch die jüngste Autobombe im Bezirk Betong verursacht wurde, auf mehr als 30 Millionen Baht geschätzt werden. Die Todesopfer erhalten Entschädigungen von jeweils 500.000 Baht.

Gouverneur Detrat Simsiri sagte, dass die Explosion zwei Menschenleben forderte und 44 Personen wurden verletzt, von denen sich noch vier in kritischen Situationen befinden. Durch den Bombenangriff wurden sieben Autos, 47 Motorräder und 43 Gewerbebauten beschädigt auch.

Detrat fügte hinzu, dass der Vorfall hauptsächlich Thai Touristen und weniger malaysische Touristen getroffen hat. Der Gouverneur ist davon überzeugt, dass das Vertrauen der Touristen bald wieder hergestellt werden kann.

Die Bewohner von Betong waren nicht sehr besorgt über den Vorfall, sie haben weiterhin Vertrauen in die Sicherheit, sagte der Gouverneur.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein