Swissôtel Le Concorde hat einen neuen Generalmanager

0
872

Anfang Oktober wurde der Deutsche Thomas Reupke als neuer Generalmanager des Swissôtel Le Concorde Bangkok eingesetzt.

Reupke hat einen außergewöhnlichen Manager-Background, der sich über 23 Jahre erstreckt. Er hatte verschiedene Positionen in Hotels und Resorts in Europa, im Mittleren Osten und auch in Asien inne. Dazu zählten Gruppen wie Sheraton, InterContinental und Kempinski.

Thomas Reupke.
Thomas Reupke.

Seine letzten Wirkungskreise waren Generalmanager im luxuriösen Centara Grand Beach Resort & Villas in Krabi und im Discovery Hotels & Resorts in Indonesien.

Bevor er zur Centara Gruppe kam war er Operationsdirektor im Empire Hotel & Country Club in Brunei und noch davor war er der Eröffnungs Generalmanager des Long Beach Ancient Village Resort and Spa in Phu Quoc in Vietnam.

Reupke hat seinen Abschluss an der Universität von Saarbrücken in Geschäftsadministration undÖkonomie gemacht und besitzt ebenfalls einen Abschluss im Hotelmanagement.

Seine Hobbys sind Lesen und Musik und das Reisen, um immer wieder neue Menschen und deren Kultur kennen zu lernen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein