Foodland bedankt sich bei Kunden mit großer Party

0
498

Foodland Supermarket Pattaya organisierte für seine Kunden am 8. Mai 2014 auf dem Parkplatz die jährliche Party „International Foods & Beverage“ für 2014. Zu dieser Veranstaltung fanden sich wie jedes Jahr viele Kunden ein. Es gab für sie an vielen Ständen Fleisch, Süßigkeiten und Getränke. Besonders beliebt war der Weinstand.

Foodland Supermarket Co. Ltd. wurde 1972 gegründet. Zu dieser Zeit galt Foodland als modernster Supermarkt. Die Filiale in Pattaya wurde vor 25 Jahren eröffnet.

K. W Laem, Dr. Iain Corness und Sa-nguan Termwiwat.
K. W Laem, Dr. Iain Corness und Sa-nguan Termwiwat.

Foodland Ploenchit war die erste Filiale der Supermarkt-Kette, der Kunden der Mittel- und Oberschicht versorgte, die in der Ploenchit und Sumkhumvit Road in Bangkok lebten. Dazu gehörten auch Kunden in 5-Sterne-Hotels und Botschaftspersonal.

Foodland setzte als erster Supermarkt in Thailand neue hohe Standards bei frischen Lebensmitteln. Foodland genießt seitdem landesweit hohes Ansehen bei Qualität und Service bei angemessenen Preisen. Es gibt heute elf Filialen in Bangkok und Pattaya, die jeden Tag rund um die Uhr geöffnet haben.

Der Kuchen zum 25-jährigen Bestehen von Foodland Pattaya.
Der Kuchen zum 25-jährigen Bestehen von Foodland Pattaya.

Schwerpunkte sind Sauberkeit, frische Lebensmittel, freundlicher Service, übersichtliche Anordnung der Angebote und ein großer Parkplatz. Daher erfreut sich Foodland großer Beliebtheit bei seinen Kunden, die bequemes Einkaufen zu schätzen wissen.

Besonderer Andrang herrscht bei den Weinbuden.
Besonderer Andrang herrscht bei den Weinbuden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein