Achtung! Rindviecher sind auf Pattayas Straßen unterwegs

0
558
Es sieht so aus als wären Bullen starker als modern Autos. Der Bulle überlebte mit wenigen Kratzern, das Auto aber nicht!

Es gibt sehr viele Rindviecher im Straßenverkehr von Pattaya und die Autofahrer sehen sich vielerlei Gefahren ausgesetzt, aber selten durch einen Zusammenstoß mit einem Bullen.

Sumol Khunnai, 32, hatte aber gerade ein Erlebnis dieser Art. Er fuhr am 8.7.2021 auf der dunklen Straße der PhanatNikhom-Koh Pho Road in Thungsala, Phanat Nikhom, al sein riesiger Büffel in seinen Wagen lief.


Der Wander-Bulle erhielt beim zusammenstoss mit einem Auto Kratzer und Beulen, aber niemals so schlimm, wie das Auto von Sumol Khunnai.

Der Büffel überlebte zum Glück, er hatte zwar einige Beulen und Kratzer an den Beinen abbekommen, aber sein Gegner, das Auto, sah viel schlimmer aus.

Der Viehzüchter Lor Boontha, 79, sagte, dass er drei Bullen besitzt, aber es sei der einjährige, unfolgsame und neugierige Büffel, der ausgebrochen war, um die Gegend zu erkunden.

Das Thai Gesetz verlangt, dass Bauern und Viehhalter verantwortlich sind für ihre Tiere, falls diese einen Unfall verursachen.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein