Alle Details zur Öffnung der Geschäfte in Pattaya

0
2063
Kehrt Pattaya jemals zur Normalität zurück?

Die halbherzige Öffnung Pattayas abI. Septemnber 202I:

Folgende Services und Geschäfte dürfen öffnen:

Restaurants und Essstuben, auch innerhalb von Einkaufszentren dürfen bis 20 Uhr geöffnet sein. AllerdingsistAlkoholausschanknochimmer verboten.

In klimatisierten Lokalen dürfen sich nur 50 Prozent der normalen Gäste aufhalten. Auch im Frien ist die Gästezahl auf 75 Prozent beschränkt.

Friseure und Schönheitssalons dürfen pro Stunde einen Kunden annehmen nach vorheriger Bestellung.



Massagezentren dürfen nur Fußmassagen verabreichen.

Märkte dürfen bis 20 Uhr offen sein.

Einkaufszentren und dergleichen dürfen ebenfalls bis 20 Uhr geöffnet sein.

Limitationengibt es aberfür: Aesthetic Kliniken, MedizinischenKlinikenfür die Schönheit. Diesenist es nurerlaubtnach Appointments zuarbeiten.

Schulen, Kinos, Wasserparks und Unterhaltungsparks, Schwimmbäder, Fitness Centers und Spielcenter sind noch geschlossen und auch Banketts und Treffen dürfen öffentlich noch nicht abgehalten werden.



Public Parks, Sportplätze und Sportkomplexe, sowie open air Schwimmbäder dürfen bis 20 Uhr geöffnet sein.

Krankenhäuser, Apotheken, Drogerien, Lebensmittelgeschäfte, Fabriken, Banken und ATMs, Postservice, Tierfutterläden, Baumaterialläden, Tankstellen und einige kleinere Läden dürfen offen sein.

Privattreffen in dunkelroten Zonen dürfen für bis zu 25 Menschen veranstaltet werden. In roten Zonen 50 Personen, in orangen Zonen nicht mehr als I00 Personen.

Passagiere bei Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln dürfen nur 75 Prozent der Kapazität ausmachen.

Die Ausgangssperre in dunkelroten Zonen bleibt zwischen 2I Uhr und 4 Uhr früh. (TAT)











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein