Amatour Tennis Gruppe spielt im Royal Cliff

0
380
Amatour Tennis Gruppe spielt im Royal Cliff

Eigenbericht. Der Fitz Club – Racquets, Health & Fitness der Royal Cliff Hotel Gruppe war zwischen dem 4. und 12, Januar 2017 der Schauplatz eines spannenden Tennis Turniers: Santa Cup 2017.

Die Amatour Gruppe besteht aus mehr als 50 Amateur Tennisspielern die an diesem Turnier teilnahmen.

Ein Repräsentant der Amatour Tennis Gruppe sagte: : Wir haben das Royal Cliff als Autragungsort gewähltwegen seine rhervoragenden Tennisplätze, der wunderschönen Lage und des sehr guten Service.

Vtanart Vathanakul, der exekutiv Direktor der Hotelgruppe sagte: „Wir schätzen uns glücklich, so eine talentierte junge Gruppe an Tennisspielern bei uns zu haben. Wir versuchen immer wieder allen Sportlern einen schönen Aufenthalt und das Beste zu bieten“.

Amatour Tennis Gruppe spielt im Royal Cliff
Gruppenfoto der jungen russischen Tennisspieler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein