Bürgermeister hat große Pläne für Koh Larn

0
433
Der Strandabschnitt Samaesarn wird nun wöchentlich einmal umgepflügt.

Pattayas Bürgermeister Polizeigeneralmajor Pinit Maneerach plant die Insel Koh Larn zu einem wahren Paradies Thailands zu machen. Er sagte, dass die Touristen aus dem In- und ausland schon seit langer Zeit gerne nach Koh Larn fahren. Man fährt mit dem speedboot nur zirka 15 Minuten und 45 Minuten mit der Fähre. Die Insel hat weiße Strände und schöne Korallenbänke für die Schnorchler. Er meint aber, man kann auf dieser und einer Nachbarinsel auch Spaß haben, mit Musikinstrumenten spielen und vieles mehr.

Bürgermeister hat große Pläne für Koh Larn

Um das Ganze noch attraktiver zu gestalten wurde Chaowalit Praditpruk, der amtierende Direktor des Koh Larn Büro angewiesen, sich mit geeigneten Beamten auf der Insel umzusehen.

Nun wurde entschiedne, dass jeden Mittwoch, dem Sonnenschirm und Liegebetten freien Tag, Traktoren den Strandabschnitt Samaesarn auf 650 Meter Länge und 100 Meter Breite reinigen und den Sand auflockern sollen.

Das ist angeblich aber erst einer der ersten Schritte, mehr soll eventuell später erfolgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein