Fahrzeugverleiher meldet Diebstähle von Motorrädern

0
475

Die Polizei konnte am 29. Juli 2016 einen guten Fang machen. Es gelang ihr drei Motorraddiebe, Eakasit Pomkham, 36, Nukul Piriyapranee, 36 und Sathawat Porohoma, 26, die sich mit gefälschten Papieren Motorräder ausgeliehen hatten und damit das Weite suchten. Die Polizei konnte durch die Aufmerksamkeit des Managers von Mitryon Pattaya, Sathawat Porohama auf frischer Tat ertappen und dieser wiederum verreit seine ‚Kollegen‘. In ihrem Besitz fanden die Polizsten viele gefälschte Dokument, darunter auch gefälschte Numemrnschilder.

Der Bandenchef, der 24-jährige Thongchai Apiyangkul befindet sich allerdings noch auf der Flucht.

4-8-16-n3

Polizeigeneralmajor Ampol Buarabporn sagte gegenüber der Presse, dass es bereits etliche andere Anzeigen von Fahrzeugverleihern gegeben habe, denen auch Fahrzeuge auf diese Weise gestohlen wurden.

Supat Jaruruangpaisarn sagte aus, dass alle Filialen von Mitryon Pattaya bereits insgesamt 22 Mal auf diese Weise von Eakasit Pomkham, der immer wieder andere Dokumente präsntierte, hereingelegt worden waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein