Feuerausbruch im Pattaya Muay Thai Stadion

0
524

Am 18. Februar 2016 brach am Spätnachmittag ein Feuer aus im Max Muay Thai Stadion an der Sukhumvit Road.

Seugen sagten aus, dass das Feuer im hinteren Teil des Gebäudes ausbrach und sich rasch auch nach vorne ausbreitete. Die Polizei sperrte das Gebiet ab und Feuerwehrleute auf 10 Feuerwehrautos hatten alle Mühe den Brand zu löschen. Erst nach einer Stunde gelang es den Brand einzudämmen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 200 Millionen Baht. Das gesamte neue Geschäft, das bereits zu Pattayas Sehenswürdigkeiten zählte und zu dem Kunden der Oberschicht mit ihren teuren Sportwagen gehörten, wurde total zerstört.

19-2-16-n2-1

Zum Glück gab es keine Schwerverletzten oder Tote, da das Stadion zum Zeitpunkt des Feuerausbruchs nochnicht offen war. Allerdings erlitten der Manager und vier Angestellte Brandwunden.

Mittlerweile wurde bekannt, dass Arbeiter mit Kompressoren die Klimaanlage im hinteren Teil des Gebäudes reparierten. Es war ein sehr lauter Knall zu hören und kuz darauf füllte Rauch die Luft und die Flammen schlugen hoch auf.

19-2-16-n2-2

19-2-16-n2-3

19-2-16-n2-4

19-2-16-n2-5

19-2-16-n2-6

19-2-16-n2-7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein