Geschichte über Raubüberfall an Tankstelle ist erlogen

0
606

Der 28-jährige Pattarachai Sukudom, der am 27. Mai 2015 nach seinen Angaben auf einer Tankstelle von zwei Jugendlichen überfallen, verletzt und seiner 60.000 Baht teuren Goldkette beraubt wurde, stellte sich nun als Lügner heraus. Der Mann hatte die Geschichte erfunden, um seinen Eltern nicht sagen zu müssen, dass er die Goldkette versetzt hatte, um seine Online-Wettschulden bezahlen zu können.

Seine widersprüchlichen Aussagen führten die Polizei, die ihn vernahm, auf die richtige Spur. Nach einiger Zeit gab er zu, dass alles erlogen war. Er gestand, dass er abwartete, bis zwei Jugendliche in eine Toilette gingen und wieder herauskamen. Danach habe er sich eine zuvor gekaufte Bierflasche über den Kopf geschlagen und mit den Scherben seine Arme zerschnitten und so einen Überfall vorgetäuscht.

Trotzdem er sich nun öffentlich bei der Polizei und seinen Eltern entschuldigte, wird er einer Strafe wegen Falschaussagen nicht entgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein