Verbrannte Frauenleiche wird in Ananasfeld gefunden

0
435

Eine verbrannte Frauenleiche wurde am 11. August 2015 in einem Ananasfeld in Baan Khai-Nikonpattana, in der Nähe des Highway 3371, gefunden.

Erste Untersuchungen ergaben, dass die Frau mit einem harten Gegenstand erschlagen wurde, bevor sie verbrannt worden war.

Zeugen gaben an, einen Isuzu Lieferwagen in der Nähe des Fundortes gesichtet zu haben, der stehen blieb und zirka 30 Minuten später in hoher Geschwindigkeit davon raste. Kurz danach fing das gesamte Feld zu brennen an.

Am 14. August wurde dieser Lieferwagen vor einer Bar in Pattaya entdeckt. Wie man feststellte gehörte er Kanitsorn Insarai, einer Barbesitzerin, die zuletzt am 9. August 2015 mit einem Thaimann gesehen worden war und seitdem vermisst wurde. Der 35-jährige Tan (Nachname wurde vorenthalten)

gab an, dass er den Wagen vor der Bar geparkt habe, ansonsten verweigerte er jede Aussage.

Bis jetzt wurde keine Verhaftung vorgenommen, da man noch etliche weitere Zeugenaussagen überprüfen will.

n3-18au15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein