Kabinettsumbildung ist laut Prayut nicht geplant

0
477

Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha sagte während einer Pressekonferenz, dass die Gerüchte über eine Kabinettsumbildung nicht stimmen. Bei einer diesbezüglichen Sitzung wurde entschieden, dass keinerlei Austausch von Beamten innerhalb der Regierung vorgesehen sei. Er sagte, dass man dies schon aufgrund des knappen Zeitplanes mit der alle anstehenden Arbeiten ausgeführt werden sollen, dies nicht könne. „Alle Minister geben ihr Bestes und es besteht kein Grund zu einem Austausch“, sagte er. Er sagte allerdings, dass es eventuell im Oktober diesen Jahres genau wie bei der jährlichen Umbildung der Armeeposten auch zu einer Umbildung des Kabinetts kommen könne.

Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha.
Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein