Liebeskranker dreht auf Dach durch

0
950
Police watch helplessly as the stressed out Samakorn perched precariously on the rooftop of his house clutching a knife and crying.

Ein Liebeskranker junger Mann kletterte am 9. 12. 2021 auf ein Dach in der Naklua Road, schwang ein Messer und drohte lautstark sich umzubringen, falls seine Freundin nicht zu ihm zurückkehrt.

Der Vater des liebeskranken Samakorn, 21, sagte der Polizei, dass sein Sohn immer noch wie ein Kind reagiert. Er und die Mutter von Samakorn standen mit dessen 2-jähriger Tochter vor dem Haus und versuchten ihren Sohn zu beruhigen und zum herab klettern zu bewegen.



Auch die Polizisten redeten eine gute halbe Stunde auf Samakorn ein, bis dieser schließlich das Messer fallen ließ und herunterkletterte.

Samakorn sagte am Ende, dass seine Freundin, die Mutter des Kindes, vor 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht habe. Sie ließ das Kind bei ihm und weigerte sich, zu ihm zurück zu kehren.

Back safely on the ground Samakorn begs his mother for forgiveness, promising not to do something reckless like this again.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein