Pattayas Polizisten organisieren Gebetsstunde, um neuen Kommandanten willkommen zu heißen

0
1610
Polizeioberst Mekawit Pradithpol und seine Frau Kanpatsorn Timtieng, nahmen an einer traditionellen Gebetsstunde teil, um für den Wohlstand Pattayas und die gute Moral der Polizisten zu beten.

Pattayas Polizisten veranstalteten eine Gebetsstunde zu Ehren des neu ernannten agierenden Polizeikommandanten Polizeioberst Mekawit Pradithpol und dessen Gattin Kanpatsorn Timtieng.

Die harten Polizisten beteten dafür, dass der neue Kommandant die Moral der Polizisten verstärken wird, speziell was die Sexindustrie in Pattaya anbelangt.

Neun Mönche beteten ihre Litaneien und nahmen am morgendlichen Essen teil.

Der alte Polizeichef war versetzt worden, da er es nicht geschafft hatte, den Menschenhandel einzustellen.


Vizebürgermeister Kritsana Boonsawad leitete das Willkommenskomittee der Stadtgemeinde.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein