Polizei findet in einigen Bars 10 Nachtschwalben mit Drogen im Urin

0
461

Bezirkschef Chakorn Kanjanawatta, und Leutnant Poradit Jitramwong, der BEzirkssekretär, führten eine Gruppe bestehend aus Militär und Polizei an, um zwei Bars in der Thepprasit Road 8 zu durchsuchen. Anrainer hatten der Polizei den Tipp gegeben, dass dort in der Roo Jai Bar und der Lala Bar Prostitution und Drogen angeboten werden.

Von den 18 ‚Bediensteten‘ hatten 10 Drogen im Urin. In den Stundenzimmern der Bars wurden Geräte zur Drogeneinnahme gefunden.

18-6-16-n7

Wie es aber der Teufel haben wollte, gingen während der Durchsuchung plötzlich die Lichter aus und in Ermangelung von Taschenlampen musste die weitere Durchsuchung eingestellt und auf später verschoben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein