Verzweifelter Spieler beraubt Goldladen, um Reisfarm der Familie zu retten

0
894
Der Polizei gelang es, den spielsüchtigen Räuber, der in einem Goldladen in chonburi Ware im Wert von 196 000 Baht gestohlen hatte, zu verhaften.

Ein süchtiger Glücksspieler, der im Begriff war, die Reisfelder seiner Familie zu verlieren, stahl aus einem Goldladen in Chonburi Ware im Wert von 196.000 Baht. -native Wayu Rattanawinai, 25, aus Roi Et, wurde von der Polizei am Busbahnhof 2 in Central Chiang Mai aufgegriffen. 4 der Sieben Baht schweren Ketten hatte er noch an sich, sowie 73.000 Baht Bargeld.



Wayu war geständig und gab beim Lokalaugenschein an, dass er in den Aurora Goldladen in Chonburi ging und Interesse an zwei Armbändern sowie an anderer Ware zeigte, die er angeblich seiner Freundin zum Geburtstag schenken wollte.


Als der Verkäufer abgelenkt wurde, raffte er das Gold an sich und rannte aus dem Laden zu einem wartenden Motorrad. In der Eile aber verlor er sein Handy und es war leicht für die Polizei ihn zu identifizieren.

Bei seiner Flucht schaffte er es noch bis Chiang Mai, bevor er dort verhaftet wurde.

Der aus Roi Et stammende Dieb, Wayu Rattanawinai, sagte, er würde Gangstern eine große Menge Geld schulden, die er beim Glücksspiel verloren hatte. Er hatte die Reisfelder seiner Familie als Einsatz gegeben.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein