18-jährige Schönheit wird zur „Miss Chiang Mai“ gekürt

0
633

Die jährliche Wahl der Miss Chiang Mai fand am 7. Januar 2014 im Rahmen der Wintermesse des Roten Kreuzes statt. Aus einem Feld von 20 Teilnehmerinnern holte sich die 18-jährige Studentin Woraluck Jaija die Krone und wurde zur Miss Chiang Mai 2014 gekürt. Sie wird nun Chiang Mai bei der Wahl zur „Miss Thailand 2014“ und wenn es gut geht dann sogar beim „Miss Universum“ Event vertreten.

Die schönsten Mädchen Chiang Mais im Jahre 2014.
Die schönsten Mädchen Chiang Mais im Jahre 2014.

Woraluck Jaija, die an die Nawaminthrachinuthit Payap Schule geht, gewann den ersten Platz und wird nun als Miss Chiang Mai 2014 das ganze Jahr über an vielen Veranstaltungen teilnehmen. Sie erhielt neben der Krone, Schärpe und Pokal auch noch 100.000 Baht in bar. Der zweite Platz ging an die 19-jährige Studentin Veenus Nantachai und sie bekam dafür 50.000 Baht in bar. Außerdem erhielt sie auch noch die Auszeichnung als ‚Miss Photogenic’, wofür es weitere 10.000 Baht in bar gab. Platz drei ging an die Studentin Suwassa Wipankhet und sie konnte 20.000 Baht mit nach Hause nehmen. Ein Preisgeld von 10.000 Baht erhielt die Vierte Tanaporn Potathip.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein