AstraZeneca wird in Thailand vorerst ausgesetzt

0
591
Dr. Piyasakol Sakolsatayathorn bei der Pressekonferenz.

Professor Dr. Piyasakol Sakolsatayathorngab bekannt, dass in verschiedenen Ländern Europas, sowie in Australien, schwere Nebenwirkungen (Thrombosen), sowie Todesfälle, nach Verabreichung der AstraZeneca Impfung gemeldet wurden. Aus diesem Grunde wurde die Verabreichung des Serums in Thailand vorerst ausgesetzt.

Das Impfserum wurde schon in Österreich, Luxemburg, den drei Benelux ländern und nun auch in Deutschland ausgesetzt. (NNT)


Nachdem es aus Europa und anderen Teilen der Welt Nachrichten über Todesfälle und Thrombosen nach der Verabreichung der Impfung mit AstraZeneca gab, entschieden der Ministerpräsident Thailands und sen Kabinett, diese Impfungen vorerst auszusetzen.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein