Neuer Botschafter Österreichs stattet Pattaya inoffiziellen Kurzbesuch ab

0
1013
(Von rechts) Botschafter Wilhelm M. Donko mit Honorar-Generalkonsul Rudolf Hofer im Konsulat Pattaya.

Seine Exzellenz, der designierte Botschafter Österreichs, Wilhelm M. Donko, besuchte gemeinsam mit seiner Gattin Yan, am 8. 5. 2022 das österreichische Generalkonsulat in Pattaya zu einem inoffiziellen Besuch.

Er unterhielt sich bei diesem Besuch sehr angeregt mit dem österreichischen Honorar-Generalkonsul, Rudolf Hofer, der das Ehepaar auch auf einer Rundfahrt durch Pattaya begleitete.



Anschließend verbrachte er das Wochenende mit seiner Gattin im Seebad Pattaya.
Er kennt, von vorherigen Aufenthalten in Thailand, Pattaya sehr gut und schätzt die quirlige Metropole sehr.

Die Österreicher in Pattaya hoffen, dass der neue Botschafter, nach seiner offiziellen Ernennung durch den König, bald auch zu einem offiziellen Besuch nach Pattaya kommen wird.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein