Keine Party zum Geburtstag des Bürgermeisters

0
379
Chonburis Gouverneur, PakarathornThienchai, überreicht einen Geschenkorb an Pattayas Bürgermeister Sonthaya Kunplome, zu dessen 59 Geburtstag.

Normalerweise werden die Geburtstage des Bürgermeisters mit großem Pomp gefeiert – nicht so aber dieses Jahr während der Pandemie.

BürgermeisterSonthaya Kunplome, der am 11. Dezember 2021 59 Jahre alt wurde, gab nur Empfänge in der Stadthalle (9. Dezember) und in seinem Heim am 10. Dezember, ohne Einladungen auszugeben und ohne Musik und Büffet.



Sonthayas Gattin Sukumol, die ehemalige Kulturministerin, und sein Bruder Wittaya, der Präsident der Chonburi Provinz-Administration, öffneten die Türen den Khunplome Hauses, um den lokalen Politikern, Administratoren und auch Privatleuten aus Chonburi, die ohne Einladung erschienen waren, für deren Glückwünsche zu danken.

ChanyuthHengtrakul, ehemaliges Parlementsmitglied von Chonburi und dessen Sohn RattakitHengtrakul, dem Kandidaten der Pheu Thai Partei für die nächsten Wahlen, gratulieren dem Bürgermeister aufs herzlichste.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein