NCPO – Chef spricht über den ‚Fahrplan der nationalen Reform’

0
374

11. August 2014 – Der Chef des Nationalen Rates für Frieden und Ordnung (NCPO) hat eine Rede zum ‚Fahrplan’ der nationalen Reform gehalten und mit den Teilnehmern der Veranstaltung weitere Richtlinien besprochen.

General Prayuth sagte, er ist davon überzeugt, dass jeder bereit ist, die Probleme zu lösen und hierfür gute Pläne hat, die in die Sitzungen des nationalen Reformrates (NRC) eingebracht und besprochen werden sollten. Er fordert die zuständigen Behörden auf, Kandidaten für den NRC auszuwählen. Er bekräftigte auch, dass das Militär nicht in das Auswahlverfahren eingreifen wird. Derzeit geht es in die zweite Phase des Reformprozesses und es ist vorgesehen, dass alle 250 Mitglieder der NRC am 02. Oktober durch Seine Majestät den König genehmigt werden.

An dem Treffen im Militärclub nahmen Vertretern des öffentlichen und privaten Bereichs teil. Unterlagen zur Auswahl der Mitglieder des NRC standen Interessierten zur Durchsicht zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein