Razzia im Gefängnis Sisaket

0
488

10. Juni 2014 – 30 Armeeangehörige erhielten von Oberstleutnant Warakorn Thonyangyuen vom Nationalen Rat für Frieden und Ordnung (NCPO) den Befehl, das Gefängnis Sisaket nach illegalen Gegenständen wie Waffen, Drogen und andere verbotene Dinge, die in der Anlage versteckt sind, zu durchsuchen.

Die Durchsuchung erfolgte in Übereinstimmung mit der Politik des NCPO zur Ausrottung illegaler Drogen. Unter den 1.516 durchsuchten Häftlingen gehörten 130 Frauen und 1.386 Männer.

Bei der Durchsuchung wurden unter anderem 46 Feuerzeuge, ein Handy, ein einfaches Tätowiergerät, 9 Schneidwerkzeuge und selbst hergestellte Messer gefunden. Diejenigen, bei denen diese Dinge gefunden wurden, müssen mit weiteren Strafen rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein