Seine Majestät der König wünscht seinem Volk ein erfolgreiches Jahr

0
579

BANGKOK – Seine Majestät, Rama X, wünschte seinem Volk in seiner Neujahres-Ansprache, ein gutes Neues Jahr, mentale und pyhysikale Gesundheit und Glück.

Er bat seine Landsleute Weisheit, Glauben und Sensibilität zu zeigen und Tugend, Rechtschaffenheit und Angemessenheit hoch zu halten und dabei entschlossen nationalen und öffentlichen Interessen nachzukommen.

Der König sagte, dass Fehler gemacht werden können und Schwachstellen in jeder Art von Arbeit natürlich sind. Aber diese Fehler sollen als Lehre dienen, um Erfahrung und Wissen zu vermehren und Wiederholungen vermeiden, um eine gute Umwelt zu kreieren.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein