Thailand bleibt optimistisch und plant kostenlose Flüge für ausländische Touristen

0
647
Das Ministerium besprach diese Pläne bereits mit Bangkok Airways, dem Eigentümer und Betreiber des Samui Flughafens.

Das Tourismus und Sportsministerium überlegt sich, kostenlose oder stark reduzierte Flüge innerhalb Thailands Touristen anzubieten, nachdem sie die Tage Quarantäne in Phuket hinter sich haben. Damit sie sollen sie angelockt werden, noch länger in Thailand zu verweilen.


Minister Phiphat sagt, dass es möglich sei, dass Touristennach der Quarantäne in Phuket auch in andere Provinzenreisendürfen.

Minister PhiphatRatchakitprakarn sagte, dass dieser Plan bereits mit der Bangkok Airways diskutiert wird. Er glaubt, dass man damit 100.000 ausländische Touristen während dieser ersten drei Monate „in der Sandbox Phuket“ anlocken kann. Phuket sollangeblich ab Juli 2021 geöffnet werden. (NNT)





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein