Thailand wird AstraZeneca benützen um gegen die englischen und indischen Mutationen zu kämpfen

0
34
DDC Generaldirektor Dr. Opas Karnkawinponggab bekannt, dass die indische und die englische Virusmutation laut Gesundheitsbehörde von England, auf dieselbe Art zu bekämpfen sind.

Die Abteilung für Seuchenkrankheiten (DDC) sagte, dass die indische COVID-19 Mutation, die an einer Italian-Thai Baustelle in Bangkok bei Arbeitern entdeckt wurde, nicht restitent gegen AstraZeneca ist.

Der Generaldirektor der DDC, Dr. Opas Karnkawinpong, meldete, dass 15 Patienten im Durchschnittsalter von 46 Jahren, mit dieser Mutation infiziert seien. Er sagte, dassdie Todesrate auf keinen Fall höher ist als beim ‘normalen’ Virus.(NNT)


AstraZeneca ist perfekt für die indische Mutation.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein