PattayaBlatt logo

Pattaya City und Floating Market sind unter Preisträgern

Am 5. Juli 2017 wurde in der Lobby des Floating Market Pattayas eine kleine Nachfeier sowie Pressekonferenz zur Verleihung der „People’s Choice Awards 2017“ durchgeführt. Diese Preise wurden durch Abgabe von Stimmen chinesischer Touristen, in diesem Jahr waren es 3,7 Millionen die für 14 Kategorien abstimmten.

Klaus Jürgen erhält in Bangkok den ersten Preis der Kategorie Attraktion aus den Händen von Tourismus und Sportministerin Kobkarn Wattanavrangkul.

Klaus Jürgen erhält in Bangkok den ersten Preis der Kategorie Attraktion aus den Händen von Tourismus und Sportministerin Kobkarn Wattanavrangkul.

Bereits am 12. Juni 2017 wurden diese Preise durch den Vize-Ministerpräsidenten General Tanasak Patimapragorn und Tourismus- und Sport Ministerin Kobkarn Wattanavrangkul im Muang Thai GMM Live House des Central World an die jeweiligen Preisträger überreicht.

Die Sieger des People’s Choice Awards Thailand 2017 sind wie folgt:

Kategorie Attraktion: Pattaya Floating Market

Kategorie Urlaubsort: Pattaya City

Die führenden Top 10 anderer Kategorien sind:

Kategorie Luxus Hotel: Rayavadee Krabi

Kategorie Boutique Hotel: Anantara Lawana Koh Samui Resort

Kategorie Stadt Hotel: Centara Grand at CentralWorld

Kategorie Beach Hotel: Banyan Tree Samui

Kategorie Fluggesellschaft: Thai Airways International

Kategorie Show & Entertainment: Muay Thai Live ‘The Legend Lives’

Kategorie Medizinisches & Wellness Service: Samitivej Hospital

Kategorie Restaurant: Baan Rim Pa Phuket

Kategorie Spa: Let’s Relax Spa

Kategorie Golf Course: Gassan Khuntan Golf & Resort

Kategorie Einkaufszentrum: Emquartier

Kategorie Tourismus Aktivitäten: Themenpark: Vana Nava Hua Hin

In Chonburi alleine zählen folgende acht Plätze zu den Top 10:

1.         Cape Dara Resort als Beach Hotel

2.         Alcazar für Show and Entertainment

3.         Nong Nooch Garden

4.         Tiffany’s Show

5.         Sriracha Tiger Zoo

6.         Siam Country Club Planitation Course

7.         Pattaya Floating Market (Sieger)

8.         Pattaya for the ‘Destination’ (Sieger)

Klaus Jürgen und eine Abordnung der Stadt Pattaya beim Gemeinschaftsfoto mit Vizeministerpräsident General Tanasak Patimapragorn in Bangkok.

Klaus Jürgen und eine Abordnung der Stadt Pattaya beim Gemeinschaftsfoto mit Vizeministerpräsident General Tanasak Patimapragorn in Bangkok.

Ehrengäste bei dem Event im Floating Market waren Bürgermeister Generalmajor Anan Charoengchasri, Vizebürgermeister Apichart Verapal, TAT Direktorin Suladda Suruthirawan, PBTA Präsident Ekasit Ngampichet, und viele andere Repräsentanten von zuständigen Organisationen. Sie alle wurden herzlich vom geschäftsführenden Direktor des Floating Markets Pattaya, Klaus Jürgen, begrüßt.

Bürgermeister Anan sagte, dass es sehr erfreulich ist, dass Pattaya von den chinesischen Touristen als bester Urlaubsort gewählt wurde. Dies bedeutet, dass die Touristen nicht nur die Lage Pattayas, sondern auch die jeweilig angebotenen Dienstleistungen und Facilitäten sehr schätzen. „Alle in Pattaya, besonders natürlich die Sieger dieser Preise und diejenigen die unter den Top 10 sind haben sehr viel dazu beigetragen. Wir werden alles unternehmen, dass Pattaya’s Popularität ständig wächst und der Favorit unter den Urlaubsorten in Thailand bleibt“, sagte der Bürgermeister.