PattayaBlatt logo

WHO preist Seine Majestät den König als signifikantes Vorbild

Die Welt Gesundheitsorganisation (WHO) pries König Bhumibol Adulyadej als ein signifikantes Vorbild national und global, der sich der wichtigsten Gesundheitsprobleme dieser Zeit annahm.

WHO machte diese Feststellung auf seiner Facebook Seite und sagte, dass der König eine Inspiration war wie es eigentlich alle Landesführer sein sollten. „Seine Führungsqualität und sein starker Einsatz für die Volksgesundheit zeigten beispielhaft die meisten fundamentalen Prinzipien für die Gesundheit aller Menschen und setzte einen hohen Standard , den alle versuchen sollten zu erreichen und darauf aufzubauen. Seine Majestät der König war ein signifikantes Vorbild innerhalb seiner nation aber auch global, indem er die momentan dringesten Probleme des Gesundheitswesens ansprach“.

t18-11-16-2

In der Erklärung hieß es weiter: „Durch die Verbesserung des Gesundheitswesens in Thailand werden wir alle das Vermächtnis Seiner Majestät erfüllen und dieser große Monarch wird immer als Champion der Gesundheit aber auch als der König des Volkes in Erinnerung bleiben“.