13 vietnamesische Studenten bei Verkehrsunfall in Chaiyaphum getötet

0
471

14 Personen, die meisten davon vietnamesische Studenten, wurden am 02. Juni bei einem Unfall zwischen einem Van und einem LKW in Chaiyaphum getötet.

Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn Nr. auf dem Abschnitt zwischen Kangkhro und Phu Khiew in der Region Chaiyaphum. Behörden und Rettungskräfte gehen davon aus, dass der Fahrer des Vans eingeschlafen ist und in den Gegenverkehr fuhr. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen und ging in Flammen auf.

Der Van war einer von 5 Kleintransportern, die von einer Gruppe vietnamesischer Studenten in Bangkok angemietet wurden, um sie zu einem Seminar nach Nong Bua Lamphu zu bringen.

Alle Opfer aus dem Van waren so schwer verbrannt, dass die Rettungskräfte nicht in der Lage waren, bei einem der Toten das Geschlecht feststellen zu können. 13 Opfer waren Vietnamesen und bei dem thailändischen Opfer handelt es sich um den Fahrer des Van. Zwei Passagiere überlebten mit schweren Verbrennungen, einer von ihnen ist außer Lebensgefahr.

Die verkohlten Überreste der Opfer wurden in das Provinzkrankenhaus Khon Kaen zur Identifizierung durch DNA-Tests gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein