Armee sorgt auch in Chiang Rai für Ruhe und Ordnung

0
371

21. Mai 2014 – Die Armee sorgt auch in der nördlichen Provinz Chiang Rai für Ruhe und Ordnung. Der grenzüberschreitende Handel in der Provinz läuft wie bisher.

Armeeangehörige der Provinz Chiang Rai gewährleisten weiterhin die Stabilität in der nördlichen Provinz und entlang der Grenze zu Myanmar. Die Verhängung des Kriegsrechts hatte bisher keine negativen Auswirkungen auf den grenzüberschreitenden Handel in der Provinz.

Berichten zufolge haben die Medienunternehmen akzeptiert, dass das Land nun unter Kriegsrecht ist und kooperieren entsprechend. Nach der Verhängung des Kriegsrechts wurden Sendungen der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD) eingestellt.

Auch haben lokale Radiostationen in der Provinz Chiang Rai, die Nachrichten der Pro-Regierungs-Anhänger verbreiteten, ihren Dienst eingestellt. Ebenso wurden die Übertragungen verschiedener andere Stationen wie FM 104, FM 107,5 und ASTV, die die Proteste der UDD unterstützt haben, eingestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein