Bombendrohung löst Angst an der Nana-BTS-Station aus

0
388

AP. Am 19. August 2015 wurde durch ein verdächtiges Paket unter der Nana BTS Station an der Sukhumvit Road entdeckt, was große Aufregung und eine Bombendrohung auslöste.

Ein Bombenentschärfungskommando der Polizei sperrte sofort die Straße ab und auch der Eingang zur BTS Station Richtung Ploenchit.

Nach einer genauen Untersuchung wurde Entwarnung gegeben, da es sich bei dem verdächtigen Paket um einen Karton in einem schwarzen Kunststoffbehälter handelte, der mit Klarsichtfolie umwickelt war. Es wird vermutet, dass ein „Spaßvogel“ diesen Gegenstande dort deponiert hatte um Verwirrung zu stiften.

So sah das verdächtige Paket aus.
So sah das verdächtige Paket aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein