Elefant wird in Ayutthaya vergiftet aufgefunden

0
390

11-Juli 2014 – Der Elefantenbulle Klao, 50, wurde innerhalb einer Elefantgeheges des Ayutthaya Elephant Palace & Royal Kraal im Suan Prik Unterbezirk tot aufgefunden. Es wird vermutet, dass der Elefant seiner Stoßzähne wegen vergiftet wurde. Die Zähne waren dem Tier ausgerissen worden.

Der Elefant war vor seinem Auffinden bereits mindestens seit 9 Stunden tot.

Die Polizei glaubt, dass die Übeltäter dem Elefanten in der Nacht das Gift gaben und dann auf seinen Tod warteten, um die Zähne zu entfernen.

Der Eigentümer vonm Ayutthaya Elephant Palace & Royal Kraal, Laithongrian Meephan, sagte, dass der Elefant seit 1999 im Camp lebte und nur zu besonderen Festen eingesetzt wurde, da er sehr mächtig war. Seine Stoßzähne waren jeder mindestens 1 Meter lang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein