Militärregierung bleibt laut Prayuth nicht lange bestehen

0
407

Bei einem Treffen mit ausländischen Vertretern hat General Prayuth erklärt, dass die Militärregierung nicht lange bestehen werde. Er hat den zu dem Treffen erschienenen Vertretern auch die Gründe für die Übernahme der Macht erklärt. Dies war erforderlich, um den bestehenden Konflikt im Land zu lösen und die Sicherheit zu gewährleisten. Man werde sich jetzt um die dringenden Probleme kümmern, insbesondere um das Reis Verpfändungs Schema.

Auf die konkrete Frage, wie lange die Militärregierung im Amt bleiben werde, antwortete Prayuth, dass dies davon abhängt, wie schnell die anstehenden Probleme gelöst werden können.

Er betonte auch, dass es keine Auswirkungen auf die internationen Beziehungen geben wird und die Sicherheit der Ausländer im Land gewährleistet wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein