NLA Präsident empfängt den deutschen Botschafter in Thailand

0
615

12. November 2014 – Der deutsche Botschafter in Thailand, Seine Exzellenz Rolf Schulze, hat den Präsidenten der nationalen gesetzgebenden Versammlung (NLA), Pornpetch Wichitcholchai, besucht.

Bei dem Besuch hat Botschafter Schulze dem Präsidenten der NLA zu seiner Wahl gratuliert. Ebenso diente der Besuch der Festigung der bilateralen Beziehungen zwischen beiden Ländern, die zu Forschungsstudien und Kulturaustauschen geführt haben.

Die NLA Präsident sprach über den Reformprozess Thailands hin zu einer stabilen Demokratie sowie sein anhaltendes Engagement für freundschaftliche Beziehungen mit dem Ausland. Er hofft, dass Thailand auch weiterhin Unterstützung vom deutschen Botschafter beim Ausbau der Beziehungen in allen Bereichen zum Nutzen beider Länder erhalten wird.

Der deutsche Botschafter Rolf Schulze besucht den NLA Präsidenten.
Der deutsche Botschafter Rolf Schulze besucht den NLA Präsidenten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein