Regierungseinheiten und Staatsunternehmen sind der Einladung des IPKC zu einem Treffen gefolgt

0
364

Chefs von Regierungsbehörden sind der Einladung des Direktors des Kommandos zur Erhaltung des Friedens (IPKC), Prayuth Chan-Ocha in den Armee Club an der Vibhavadi Rangsit Road gefolgt. Auf der Sitzung werden den Beamten die geltenden Ausführungsbestimmungen übergeben.

Berichten zufolge waren auch einige hochrangige Beamte am Tagungsort erschienen wie der Generalsekretär der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtplanung, Trairat Poonsawad, Vertreter des Handelsministeriums, des Ministeriums für Tourismus und Sport, der Abteilung zur Förderung der Umwelt sowie der Abteilung für Meeres- und Küstenressourcen.

Der Armee Club ist durch zahlreiche Truppen gesichert. General Prayuth hat auch Beamte im Rang eines Generaldirektors zu einem Treffen am Nachmittag eingeladen, um sie über die Pläne des IPKC zu informieren.

Inzwischen hat der Direktor der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, Oberst Anucha Chumkhum mitgeteilt, dass ihm die Koordination mit den Medien bezüglich der Nachrichten am Armee Club übertragen wurde. Zu dem Treffen am Nachmittag ist die Presse nicht zugelassen, er wird jedoch nach Ende der Sitzung über die Ergebnisse informieren.

Er betonte, dass bei dem Treffen die Regierung nicht einbezogen ist und diese nach wie vor die immer noch die gleiche Befugnis besitzt wie vor der Verhängung des Kriegsrechts.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein