Straßenhändler müssen aus Chatuchak, Ratchadamnoen weg

0
573

Die Verwaltung Bangkoks hat es nun auf Straßenhändler vor dem Chatuchak Market und auf der Ratchadamnoen Road abgesehen und will diese von dort bis spätestens 31. Juli 2014 verbannen.

Der Chefberater der Bangkoker Stadtverwaltung, Wallop Suwandi, sagte, dass den Straßenhändlern auch verboten wird, ihre Buden vor dem Regierungsgebäude, vor dem Wat Phra Kaeo oder dem Tempel des Smaragdbuddhas aufzustellen. Diese Maßnahme soll es Touristen erleichtern, Besichtigungen durchzuführen und gleichzeitig auch den Verkehrsfluss verbessern.

Es wurden dafür zwei andere Lokalitäten für die Straßenhändler geschaffen, einer vor dem Bon Marche Markt im Chatuchak Bezirk und einer vor dem Ratburana Bezirksoffice.

Die Straßenhändler können ihre Buden auch in der Kamphaengphet Road hinter der Polizeistation aufbauen, damit auch dort der Verkehr nicht beeinträchtigt wird und Fußgänger auf dem Gehweg freien Zugang zu der in der Nähe gelegenen BTS Station haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein