Das Deutsche Eck lädt ein

0
873

Am 19. September 2014 eröffnete Frank Boer sein neues Lokal, das „Deutsche Eck“ in den Rembrandt Towers, in der Sukhumvit Soi 20, in Bangkok.

An die 400 Gäste waren gekommen, um mit Frank dieses Ereignis zu feiern. Besondere Ehrengäste waren der deutsche Botschafter Rolf Schulze mit Gattin Petronella, derösterreichische Botschafter Magister Enno Drofenik, der Geschäftsführer der Deutschen Handelskammer Jörg Buck, das evangelische Pfarrerehepaar Holste-Helmer, um nur einige zu nennen.

Wirt Frank begrüßte alle Gäste persönlich und hielt später auch eine kleine Ansprache, die begeistert aufgenommen wurde.

(Von rechts) Petronella Schulze, Frank Boer,  Jörg Buck und der deutsche Botschafter Rolf Schulze.
(Von rechts) Petronella Schulze, Frank Boer, Jörg Buck und der deutsche Botschafter Rolf Schulze.

Mit einem üppigen Büfett, zubereitet vom österreichischen Chefkoch Werner, sowie 800 Litern deutschem Bier wurden die Gäste bis in die frühen Morgenstunden verwöhnt und dementsprechend herrschte auch eine ausgelassene Stimmung.

Mit dem Deutschen Eck ist nun mit Sicherheit wieder ein idealer Treffpunkt für Deutsche und Deutschsprachige geschaffen worden, um sich so richtig auf deutsche Art verwöhnen zu lassen.

Der österreichische Botschafter Magister Enno Drofenik (links) ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnungsfeier mit dabei zu sein und Frank Boer zu gratulieren.
Der österreichische Botschafter Magister Enno Drofenik (links) ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnungsfeier mit dabei zu sein und Frank Boer zu gratulieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein