Senatoren bringen Unterstützung des Kriegsrechts zum Ausdruck

0
350

20. Mai 2014 – Die Senatoren haben ihre Unterstützung gegenüber der Armee für die Verhängung des Kriegsrechts, das der Beendigung der politischen Unruhen dienen soll, zum Ausdruck gebracht.

Der Senator General Somjet Boonthanom sagte, dass Armeechef General Prayuth Chan-Ocha mit der Verhängung des Kriegsrechts die richtige Entscheidung getroffen hat und er glaubt, dass dies eine weitere Eskalation der Gewalt verhindern wird.

Am heutigen Vormittag gab es im Parlamentsgebäude ein Treffen, um einen Bericht, zur Übergabe an den Ersten Vizepräsidenten des Senats Surachai Liangboonlertchai vorzubereiten. Eine öffentliche Ankündigung hierzu wird es am 21. Mai geben.

Senator Wichan Sirichai-Ekawat sagte, dass die Sitzung sich darauf konzentriert, Lösungen zur Beendigung des Streits unter den Senatoren zu finden. Die Ergebnisse der Sitzung werden nach Abschluss der Diskussion bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein