Seine Majestät der König befindet sich auf dem Weg zur Besserung

0
439

8-Oktober-2014 – Seiner Majestät König Bhumibol geht es nach seiner Operation am 5. Oktober 2014 bei der seine Gallenblase entfernt wurde, immer besser. Dies bestätigte nicht nur der Sprecher des Königlichen Haushalts, sondern auch die Ärzte des Siriraj Hospitals.

Der König war am 3. Oktober von Hua Hin aus ins Krankenhaus in Bangkok überwiesen worden, da er hohes Fieber und sehr schnellen Pulsschlag hatte, obwohl sein Blutdruck normal war. Die

Ärzte stellten eine Gallenblasenentzündung fest und operierten Seine Majestät am folgenden Sonntag. Mittlerweile ist Seine Majestät wieder bei Bewusstsein, seine Herztätigkeit ist nahezu normal und er ist auf dem Weg zur Besserung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein